Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



22. März 2021 von Hamberger

Aufrichtiges Beileid entbietet, in alter Verbundenheit, Familie Hamberger aus Spitz.


28. Dezember 2020 von Heinzl Wilhelm

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Danke auch für die vielen Teilnamen an den Konzerten in Melk.


21. Dezember 2020 von Erika Paireder

Liebe Judith, aufrichtige Anteilnahme dir und deiner Familie zu dem schmerzlichen Verlust . Anton Bayr wird mir und meiner Familie immer in guter Erinnerung bleiben.


18. Dezember 2020 von Altmann Josef und Gerda, Weiten

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Viel Kraft für die Zeit der Trauer und des Abschieds.


16. Dezember 2020 von Robert Schöller

Sehr geehrte Frau Bayr, geschätzte Trauerfamilie! Im Namen aller Mitglieder des ESV Fotoclub St. Pölten möchte ich Ihnen unser aufrichtiges Beileid aussprechen! Anton Bayr und sein Schaffen wird uns immer in Erinnerung bleiben! - Robert Schöller (Obmann ESV Fotoclub St. Pölten)


16. Dezember 2020 von Marktgemeinde Raxendorf

Liebe Trauerfamilie! Die Marktgemeinde Raxendorf hat nicht nur seinen Ehrenbürger, sondern auch eine große Persönlichkeit verloren. Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens und sein großes Wirken für seine Heimat werden für immer in uns lebendig sein. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Ing. Johannes Höfinger im Namen der Marktgemeinde Raxendorf


16. Dezember 2020 von Alfred Schweiger

Das Ableben von Herrn Regierungsrat Anton Bayr nach einem langem und ereignisreichen Leben ruft in mir wertvolle Erinnerungen wach: In dankbarer Erinnerung denke ich an die Jahre 1953/55, in denen ich Anton Bayr als Fachlehrer in der Hauptschule Pöchlarn kennen und schätzen lernen durfte. Ich denke mit Respekt zurück an den Gemeindepolitiker und Bürgermeister von Krummnußbaum Anton Bayr und an den anschließend in der Bundespolitik aktiven Nationalrat Anton Bayr. Und ich erinnere mich mit großer Wertschätzung an den in seinem Ruhestand weiterhin äußerst interessierten und aktiven Alt-Bürgermeister von Krummnußbaum und Abgeordneten zum Nationalrat i.R., der bis ins hohe Alter volksbildnerisch tätig und gesellschaftsfördernd zu unserem Gemeinschaftsleben viel beigetragen hat. Danke für diese vielen Aktivitäten! Seiner Familie, vor allem seiner geschätzten Gattin Judith, unsere aufrichtige Anteilnahme! Möge Anton Bayr in Frieden ruhen! Alfred und Christa Schweiger, Krummnußbaum


15. Dezember 2020 von Marion Jochum-Klein Pöchlarn

Tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme entbietet Marion Jochum


15. Dezember 2020 von Fam. Helmreich Klein Pöchlarn

Unser aufrichtiges Mitgefühl-Renate und Hannes Helmreich


15. Dezember 2020 von RÖTZER Leopold u. Christa, Pöggstall

Unser aufrichtiges Beileid, in dankbarer Erinnerung an einen besonderen Repräsentanten unseres Schul- und Bildungswesens, aber auch an gemeinsame Reisen und politische Begegnungen.


15. Dezember 2020 von Renate Scheichelbauer-Schuster

Mein aufrichtiges Beileid der Familie! Herr NR a.D. Reg.Rat Anton Bayr war eine großartige Persönlichkeit, sein Wirken bleibt unvergessen.


14. Dezember 2020 von


14. Dezember 2020 von BILLET Isabelle

Worte werden nicht ausreichen, um ihren Schmertz zu überwinden. Ich bin sehr berührt und denke hart an dich, Judith. Voller Küsse


14. Dezember 2020 von Abt Petrus Pilsinger

Persönlich und auch im Namen unserer Klostergemeinschaft möchte ich mein Beileid aussprechen. Herr Anton Bayr war für unser Kloster ein großer Wohltäter. Er war es, der die Stiftsrestaurierung in den 80er Jahren initiiert und von Anfang an durch den Club Seitenstetten unterstützt hat. Jahrzehnte lang war er Obmann des Club Seitenstetten und hat mit viel Kreativität und Engagement die Stiftsrestaurierung begleitet. Wir gedenken dankbar seiner im Gebet und in der Feier der Hl. Eucharistie.


14. Dezember 2020 von Gertrude Dokulil

Liebe Trauerfamilie, meine innigste Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl zum schweren Verlust! In großer Wertschätzung Gerti Dokulil (Schweiger)


14. Dezember 2020 von Clarisse Billet

All mein beileid und meine gedanken an lhre familie und besonders an Judith. Dank all dieser schönen erinnerungen die wir an sie haben, werden Sie in unseren herzen bleiben. Es ist mir eine ehre, Sie gekannt zu haben, Anton. Gute Reise.


13. Dezember 2020 von Edith und Peter Triantafyllu

Ein Mensch geht, die Liebe bleibt. Unser tief empfundenes Beileid zu eurem Verlust.


12. Dezember 2020 von Fam. Gerhard und Renate Lederbauer

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie, von Renate und Gerhard Lederbauer


11. Dezember 2020 von Fam. Auferbauer Franz

Aufrichtiges Beileid und Anteilnahme der Familie. Tod ist nur wer vergessen wird. Ruhe in Frieden !


11. Dezember 2020 von Helene Bergner

Liebe Judith, Schmerzlich ist der Verlust des geliebten Partners. Wir trauern mir dir und drücken dir auf diesem Weg unser Mitgefühl aus. Danke für das Engagement und die Freunschaft, die Anton Bayer dem Seniorenbund in der Region entgegengebracht hat. Gerne denken wir an seine interessanten, kunstsinnigen Reiseberichte. Wir halten ihn in guter Erinnerung! Im Namen des Seniorenbundes Teilbezirk Melk und der Ortsgruppe Pöchlarn Helene Bergner, Obfrau


10. Dezember 2020 von Karl Moser u. Andrea Blauensteiner

Sehr geehrte Frau Bayr, liebe Judith! Mit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Ableben deines Gatten erhalten und bedauern dies aufrichtig. Wir möchten dir auf diesem Wege namens der Volkspartei des Bezirkes Melk unsere tief empfundene Anteilnahme und unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Für sein erfolgreiches politisches Wirken sei hier unser aller Dank ausgesprochen. In diesen schweren Stunden möge dir die Gemeinschaft der Familie und der Glaube Kraft geben, die Trauer zu überwinden und Trost und Zuversicht zu finden.


10. Dezember 2020 von Fam. Friedrich Reiner, Weiten

Unser aufrichtiges Beileid. Wir alle haben einen großen Verlust erlitten. Unvergessen die Leistungen des Verstorbenen für seine Heimat.


10. Dezember 2020 von Fam.Josef Pichler Mannersdorf

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie Unvergessen sein großer Einsatz für die Pfarre Heiligenblut



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.