Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



02. Juni 2023 von Familie Allinger

Lieber Hermann, liebe Heidi! Unser herzlichstes Beileid zu eurem schweren Verlust, möge er in Frieden ruhen. Wir haben deinen Vater, deinen Schwiegervater als aufrechten, ehrlichen Nachbarn immer sehr geschätzt. Maria und Bernhard


02. Juni 2023 von Leopold und Burgi Rank

Lieber Hermann,Liebe Heidi Unser Aufrichtiges Beileid zum Tode eures Vaters,Schwiegervater und Opa entbindet Burgi und Leopold


31. Mai 2023 von 31.Mai 2023 E. & E. Groißböck

Lieber Hermann, Heidi und Sabine! Zum schweren Verlust eures Vaters und Opas unser innigstes Beileid. Ernst, Elisabeth, Karina und Peter samt Familie.


31. Mai 2023 von Maria und Franz Loidl

Aufrichtiges Beileid entbieten euch Franz und Maria Loidl


29. Mai 2023 von WALTER Peter

Lieber Hermann, Liebe Trauerfamilie Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und beglietet uns durch die schweren Stunden hindurch in einen neuen Tag. Aufrichtige Anteilnahme. Peter


26. Mai 2023 von .

Ruhe in Frieden!


26. Mai 2023 von Franz und Marianne Schneider

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seiner Hände werden stets lebendig sein. Unser aufrichtiges Beileid! Lieber Ignaz, Ruhe in Frieden!


26. Mai 2023 von Franz u. Elfriede Huber

Liebe Heidi, lieber Hermann zu eurem schweren Verlust unser aufrichtiges Beileid. Elfriede und Franz



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.