Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



02. Februar 2023 von Elfi und Fritz

Herzliches Beileid zum grossen Verlust


29. Jänner 2023 von Thomas Zwirner

Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid


29. Jänner 2023 von Familie Binderlehner

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Aloisia Bauer und Familie Sandra Binderlehner ?


29. Jänner 2023 von Ingrid und Helmut Novotny

Ich möchte der ganzen Familie mein tiefstes Mitgefühl und mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Es tut weh, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber in Gedanken ist sie ja immer noch da.


29. Jänner 2023 von Apotheke Lebensfreude

Deine Stimme so vertraut, sie schweigt. Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da. Du fehlst! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Unser tiefes Mitgefühl! Das Team der Apotheke Lebensfreude


29. Jänner 2023 von Edith und Helmut Wöginger

Den Hinterbliebenen fühlen wir uns in der Trauer, der verstorbenen Frau Kendl durch ein ehrendes Andenken verbunden.


28. Jänner 2023 von Inge und Erich Auer

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Anni wird uns immer als liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben.


28. Jänner 2023 von Gerhard und Gerda Kronsteiner

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Gerhard und Gerda Kronsteiner


28. Jänner 2023 von Marion Gattermayer

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Marion und Familie.


28. Jänner 2023 von Josef Schellnhammer

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Josef u.Gertrude Schellnhammer


28. Jänner 2023 von WALTER Peter, Familie Reisenbichler

Lieber Franz, Renate und Florian , Liebe Trauerfamilie. Ihr seid nicht alleine, auch wenn in diesen schweren Stunden unser Trost nur darin besteht, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit stehen wir an eurer Seite. Aufrichtige Anteilnahme. Katrin, Lena, Peter und Thomas


27. Jänner 2023 von Elfriede Müllner

Mein aufrichtiges Beileid zum Tod eurer lieben Mama und Oma. An ihren Humor und ihre positive Lebenseinstellung werde ich mich immer gerne erinnern.


27. Jänner 2023 von Maria und Franz Huber

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Huber


27. Jänner 2023 von Traude u Franz Zednik

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust entbieten der Trauerfamilie Traude u Franz Zednik


27. Jänner 2023 von Ulrike Singh Sondhi

Liebe Familie, mein aufrichtiges Beileid und einen stillen Trost möchte ich euch senden


27. Jänner 2023 von Brigitte Novotny

Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid, Brigitte und Helmut Novotny jun


27. Jänner 2023 von Hofmarcher Franz

Aufrichtìges Beileid entbietetFranz Hofmarcher!


27. Jänner 2023 von Hofmarcher Franz

Unser Aufrichtiges Beileid wünscht Fam.Hofmarcher!


27. Jänner 2023 von Eva und Johannes Leitner

Unser Aufrichtiges Beileid! Fam. Leitner


27. Jänner 2023 von Klaus Gierer

Unser aufrichtiges Beileid Gisela und Klaus Gierer


26. Jänner 2023 von Kaufmann Friedrich

Mein (unser) aufrichtiges Mitgefühl Fam. Kaufmann


26. Jänner 2023 von Monika & Ignaz Albrecht

Unser aufrichtiges Beileid für den schweren Verlust Monika & Ignaz Albrecht



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.