Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



18. November 2022 von Ernst Lungenschmied

Aufrichtige Anteilnahme von seinem ehemaligen Kollegen LU !


16. November 2022 von Claudia Mohr

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie entbietet Claudia Mohr R. I. F Werner


13. November 2022 von Johann Dobler

Werte Trauerfamilie, mein tiefstes Mitgefühl in diesen schwierigen Stunden. Werner war ein netter, hilfsbereiter und lustiger Kollege, mit welchem ich gerne Dienst verrichtete. Auch in den letzten Jahren hatten wir regelmäßigen Kontakt sowohl telefonisch als auch persönlich. Johann Dobler, Grafenbach-St Valentin


11. November 2022 von Karl OFENBÖCK

Werten Trauerfamilie! Als sein letzter Chef der Polizeiinspektion Ternitz möchte ich auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Ich durfte Werner als höflichen, netten und hilfsbereiten Mitarbeiter, Freund und Kollegen kennen- und schätzen lernen! Karl Ofenböck Gleißenfeld


11. November 2022 von Horst Brenner

Werte Trauerfamilie! Auch meine aufrichtige Anteilnahme. Werner war ein äußerst netter lustiger und hilfsbereiter Kollege, mit dem ich immer wieder Scherze und Spaß erleben durfte. Ich erlebte aber auch einen sehr heiklen Moment mit ihm im Jahre 1992, wo er angeschossen wurde. Horst Brenner Gloggnitz.


11. November 2022 von 11.november 2022 fam. Novotny Unser aufrichtiges beileid der trauerfamilie entbieten ingrid und he



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.