Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



24. November 2022 von Leopoldine Ratz

Mein tiefes Mitgefühl der Familie und viel Kraft für die Zukunft ??️? Lebe wohl lieber Hansi!!!


17. November 2022 von Elisabeth Buder

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.


16. November 2022 von Helmut u. Veronika Untersberger

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust deines lieben Hans


16. November 2022 von Gerti Hirtenlehner

Liebe Susi! Mit großer Betroffenheit habe ich von Hans letztem Weg erfahren. Es ist unfassbar schmerzhaft einen geliebten Menschen zu verlieren und ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. \"Der Schmerz vergeht und die Trauer auch, was bleibt, ist das Licht und das Leben das er in die Welt brachte\" Mein herzlichstes Beileid, Gerti


16. November 2022 von Herbert und Elfriede Kern

Liebe Susi Aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren und plötzlichen Verlust. Wir haben Hans seit Jahrzehnten als hilfsbereiten und immer gut aufgelegten Freund gekannt. Trotz seiner schweren Krankheit war er immer positiv eingestellt und hat sein Leben genossen. Für diese Lebenseinstellung ist er eigentlich ein Vorbild für Alle. In Gedenken Elfriede und Herbert Kern


16. November 2022 von Birgit Vogelmann

So viele Erlebnisse, so ein gutes lustiges Miteinander, so viele Erinnerungen, welche mich da augenblicklich lächeln, sogar lachen, lassen. Ich denke an die gemeinsamen Ausflüge mit den Kinderfreunden, das Kameltheater, Heurigenbesuche, deine köstlichen Spaghetti , welche du in den Sommerferien für meine Töchter und Patenkinder zubereitet hast. Welchen Spaß hatten wir mit dir bei den Flohmarktverkäufen! Gut erinnere ich mich noch an die Zeit als euer Haus gebaut wurde, ihr eure Vermählung bekannt gegeben habt, das gemütliche Beisammensein. Viel gereist, viel erlebt. Ich mochte es deinen Reiseberichten und Eindrücken zu lauschen. „ Du schlaumpads Mensch, in dem Auto verlierst nu amoi deine Kinder“ ….so hast du mich auf der Autofahrt zum gemeinsamen Italienischkurs geneckt. Ehrlich, authentisch, stets großzügig, den Schalk im Nacken und Gott sei Dank auch hilfsbereit ... „Hansi, mir ist das Mehl ausgegangen, Hansi, kannst du der Weihnachtsgans den Hals abtrennen, „Hansi, der Rasenmäher springt nicht an …. Unbeschwerter Klatsch und Tratsch am Gartenzaun, deine Art von Humor, deine positive Lebenseinstellung, das kühle Terrassenbier … du wirst mir wirklich sehr fehlen! Deine Nachbarin, Birgit


16. November 2022 von Julia und Lena Vogelmann

\"Hörst du die Regenwürmer husten\", dieses Lied werden wir in Jahren auch unseren Kindern sowie Enkelkindern beibringen und dabei ganz besonders fest an dich denken. Stets einen flotten Spruch auf den Lippen, mit deiner fröhlichen und Art, als den besten und lustigsten Ferienbetreuer , so werden wir dich in Erinnerung behalten. Deine Nachbarmentscha, Julia und Lena


15. November 2022 von Heidemarie Hochstöger

Mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie


15. November 2022 von Elfriede und Günther Fuchs

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Hansi,den wir immer als humorvollen Menschen in Erinnerung behalten werden,gilt dir liebe Susi und der ganzen Familie. Er ruhe in Frieden Elfi und Günther


14. November 2022 von Silvia Scholz

Meine aufrichtige Anteilnahme ?️ Silvia Scholz (SHG NÖ)


14. November 2022 von Silvia Scholz

Meine aufrichtige Anteilnahme. Silvia Scholz (SHG NÖ)


14. November 2022 von Jandl Hildegard u Peter

Liebe Susi! Unser aufrichtiges Beileid!


13. November 2022 von Wilfried Sidl

Liebe Susi, habe die traurige Nachricht vom Ableben von Hans erfahren. Ich möchte Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Albert Schweitzer schrieb: Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Auch ich werde mich immer wieder gerne an Hans erinnern. Ein letzter Gruß an meinen ehemaligen Schulkollegen. Lieber Hans ruhe in Frieden. Wilfried Sidl und Familie


13. November 2022 von Fam.Steiner Heinz und Elfi

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Heinz und Elfi Steiner


12. November 2022 von Marion u.Gerhard Reitler

Liebe Susi! Unsere aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust. Marion u.Gerhard Reitler


12. November 2022 von Elisabeth Pröllinger

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elisabeth Pröllinger


11. November 2022 von Regina De Monte

Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden lieber Hans!


11. November 2022 von Alfred und Christa Schweiger

Auch wir sind traurig über das Ableben von Hans Brückler, den wir in dankbarer und respektvoller Erinnerung behalten wollen. Er hat viel für die Gemeinschaft getan! Alfred und Christa


10. November 2022 von Otmar Punz

Liebe Susi, wir haben heute überraschend vom Ableben unseres Nachbarn Hans erfahren. Tief bestürzt wünschen wir euch viel Kraft für die kommende Zeit und entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme. Hans Ruhre in Frieden! Astrid & Otmar


10. November 2022 von Marion G.

In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind meine Gedanken bei Dir liebe Susi. ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. In stiller Trauer verbunden.


10. November 2022 von Eva und Ernst Haslauer

Unsere Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Hansi Eva u.Ernst Haslauer


10. November 2022 von Fam. Haslauer

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Eva u.Ernst Haslauer


10. November 2022 von Franziska und Bruno

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! Liebe Susi, liebe Trauer Familie, aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust. Wir werden Hans immer als fröhlichen Menschen in Erinnerung halten. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Franziska und Bruno


10. November 2022 von Susanne Hudler

Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Susanne und Josef Hudler


10. November 2022 von Familie Novotny

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft senden dir Fred, Nicole, Katharina und Alexander.


10. November 2022 von Rosa PRIJOVIC

Mein aufrichtiges Mitgefühl für den schweren traurigen Verlust. Ruhe in Frieden


10. November 2022 von Rosa PRIJOVIC

Mein aufrichtiges Mitgefühl für den schweren traurigen Verlust. Ruhe in Frieden


10. November 2022 von Rosa PRIJOVIC

Mein aufrichtiges Mitgefühl für den schweren traurigen Verlust. Ruhe in Frieden


10. November 2022 von Rosa PRIJOVIC

Mein aufrichtiges Mitgefühl für den schweren traurigen Verlust. Ruhe in Frieden


10. November 2022 von Rosa PRIJOVIC

Meine aufrichtige Anteilnahme an den schweren traurigen


10. November 2022 von Rosa PRIJOVIC

Meine aufrichtige Anteilnahme des schweren Verlustes deines Mannes Und alle Verwandten.Ruhe in Frieden


10. November 2022 von Rosa PRIJOVIC

Meine aufrichtige Anteilnahme des schweren Verlustes. Ruhe in Frieden


10. November 2022 von

Meine aufrichtige Anteilnahme des schweren Verlustes deines Mannes. Ruhe in Frieden


10. November 2022 von Rosa PRIJOVIC

Meine aufrichtige Anteilnahme des schweren Verlustes deines Mannes. Ruhe in Frieden


10. November 2022 von Rosa PRIJOVIC

Meine aufrichtige Anteilnahme des schweren Verlustes deines Mannes. Ruhe in Frieden


10. November 2022 von Rosa PRIJOVIC

Meine aufrichtige Anteilnahme des schweren Verlustes. Ruhe in Frieden


10. November 2022 von Adelheid Burner

Liebe Susi! Mit dem Tod eines Menschen verliert man viel, niemals aber die mit ihm verbrachte Zeit. Mein tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit dir und deiner Familie!


10. November 2022 von Edith und Helmut Wöginger

Dir, liebe Susi, sprechen wir zum plötzlichen Ableben Deines von uns sehr geschätzten Gatten unser herzliches Beileid aus. Auch Deinen Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl. Wir werden Johann stets in ehrender Erinnerung behalten.


09. November 2022 von Maria und Franz Huber

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Huber


09. November 2022 von Walter Peter

Liebe Susi, liebe Trauerfamilie habe heute von den Pensionisten über die traurige Nachricht gehört , mein tiefes Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust unseres lieben ,lustigen Hans. Werde ihn immer in lieber Erinnerung behalten, viel Kraft für euch Peter


09. November 2022 von Franz u. Elfriede Huber

Liebe Susi und Trauerfamilie, unser tiefstes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust. Hans wird uns immer als fröhlicher Mensch in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden Franz und Elfriede Huber


09. November 2022 von Familie Binderlehner und Bauer

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sandra und Johannes Binderlehner und Aloisia Bauer


09. November 2022 von Josef Schellnhammer

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Josef Schellnhammer


09. November 2022 von Willi und Silvia Wagner

Liebe Susi! Unser tiefstes Mitgefühl zum Tode von Hans. Viel Kraft in der schweren Zeit entbieten Willi und Silvia .


09. November 2022 von Fam. Kaufmann

Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen, R. I. P (Ruhe in Frieden) Hermine und Fritz Kaufmann


09. November 2022 von Thomas Zwirner

mein tiefempfundenes Mitgefühl allen Angehörigen.


09. November 2022 von Gabriele und Karl Gierer

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Gabi und Karl Gierer


09. November 2022 von 9.November 2022 von Karl und Gabriele Viehberger

Liebe Susi!Unser tiefes Mitgefühl zum Ableben deines geliebten Gatten Hans.Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gaby und Karl Viehberger


09. November 2022 von Fam. Maria & Michael Balogh

Unser aufrichtiges Beileid ?


09. November 2022 von Hofmarcher Franz

Liebe Susi! Tief berührt möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.Unser immer lustiger Hansl wird uns fehlen LIEBE GRÜßE FRANZ.


09. November 2022 von

Unser aufrichtiges Beileid Familie Landstätter


09. November 2022 von Zwirner Elfi u.Fritz Grabner

Liebe trauerfamilie ,liebe susi ! Hans wird uns immer als lustiger lieber Mensch in Erinnerung bleiben .unsere aufrichtige Anteilnahme.


09. November 2022 von Hofegger

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten reinhard und resi



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.