Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



11. Oktober 2022 von Fam.Kaufmann-Pilsinger Sandra

Schindler Oma du warst unsere damalige Nachbarin, wir mochten dich gerne,mögest du wo immer du bist in Frieden ruhen. Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.


10. Oktober 2022 von Florian und Maria Wagner

Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden liebe Herta!


10. Oktober 2022 von Steiner Irene

LIEBE HELENE,LIEBER FRANZ ICH DRÜCKE UNSER TIEFES MITGEFÜHL AUS.EINE MUTTER VERLIEREN IST IMMER SCHWER.


09. Oktober 2022 von Franziska und Bruno Dörfler

Aufrichtige Anteilnahme von Franziska und Bruno Dörfler


09. Oktober 2022 von WALTER Peter

Das Leben hilft uns nicht immmer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch die schweren Stunden in einen neuen Tag. Aufrichtige Anteilnahme Peter


07. Oktober 2022 von Wilhelm Schauer

Frau Schindler war lange Zeit unsere geschätzte Nachbarin in der Rechensiedlung. Wir entbieten der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid. Wilhelm und Ulrike Schauer


05. Oktober 2022 von Fam.Steiner Heinz und Elfi

Aufrichtige Anteilnahme für den schweren Verlust entbieten Heinz und Elfi.


05. Oktober 2022 von Brigitte Novotny

Wir entbieten den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid, Brigitte und Helmut Novotny jun


05. Oktober 2022 von Herta und Franz Mayrhofer

Mit dem Tod eines Menschen verliert man viel, niemals aber die mit Ihm verbrachte Zeit. Aufrichtiges Beileid Herta und Franz Mayrhofer


04. Oktober 2022 von Am 4 .10.2022

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Pavlovic und Familie Kammerer


04. Oktober 2022 von Kaufmann Hermine u. Friedrich

Hertha Ruhe in Frieden


04. Oktober 2022 von Susanne Brückler

Aufrichtiges Beileid zum schwerem Verlust Johann und Susanne Brückler



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.