Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



23. September 2022 von Anita und Mathias Auer

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie zu diesem schweren Verlust.


23. September 2022 von Walter und Eva Wurz

Unser aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen entbieten Walter und Eva Wurz


20. September 2022 von Fürböck Vroni

Als Nachbarin wirst du fehlen. Aufrichtiges Beileid. Familie Fürböck


18. September 2022 von Inge und Erich Auer

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden Gerti


18. September 2022 von Elfriede und Günther Fuchs

Liebe Gerti, wir sind sehr traurig über Dein plötzliches Ableben. Unsere gemeinsame verbrachte Zeit in jungen Jahren wird uns immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden. Unsere Anteilnahme gilt deiner Familie


17. September 2022 von Rosa PRIJOVIC

Ruhe in Frieden liebe Gerti. Den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl


16. September 2022 von Landstätter Eva und Hannes

Unser aufrichtiges Beileid


16. September 2022 von Roman u Susi

Unser Beileid an die Fam.war immer nett mir dir Gerda zu Reden ,Ruhe in Frieden


15. September 2022 von Maria und Franz Huber

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Maria und Franz Huber


15. September 2022 von Eva und Ernst Haslauer

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Eva und Ernst Haslauer


15. September 2022 von Brigitte Novotny

Wir entbieten den Familien unser aufrichtiges Beileid, Brigitte und Helmut Novotny jun


15. September 2022 von Franzl und Gabi

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.Deine kurzen Besuche bei uns in der Firma die Gespräche am Bankerl davor fehlen jetzt schon. Danke Gerda


15. September 2022 von Josef u Gertrude Schellnhammer

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie. Ruhe in Frieden liebe Gerti! Gertrude u.Josef Schellnhammer.


15. September 2022 von Brigitte

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!


15. September 2022 von Ingrid und helmut Novotny

Ein lieber mensch und eine gute freundin ist nicht mehr du fehlst uns aber einmal sehn wir uns wieder gerda. Der trauerfamilie unser herzliches beileid ingrid und helmut


15. September 2022 von Thomas Zwirner

tut mir sehr leid um Eure Mutter,mein allerherzlichstes Beileid


15. September 2022 von Zwirner Manfred und Elfi

Du wirst uns fehlen


15. September 2022 von Silvia und Willi Wagner

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr liebes Herz im Tode bricht dann ist das schönste Band zerrissen, den Mutterliebe ersetzt man nicht! Unser Beileid?❤? entbieten Willi und Silvia Wagner


15. September 2022 von Susanne Brückler

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust entbieten Johann und Susanne Brückler


15. September 2022 von Hofmarcher Franz u.Fam.

Liebe Gerti Du wirst uns fehlen, Kein Kaffeeplauscherl mer im Garten hat uns immer gefreut wenn zu uns gekommen bist, Ich wünsche Dir eine gute Reise ins,,ÌRGENDWO\'\'.Der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid.



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.