Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



31. August 2022 von Susanne und Wolfgang Reissner

Liebe Trauerfamilie Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Susanne und Wolfgang Reissner


26. August 2022 von Renate und Wolfgang Scheichelbauer

Schockierend haben wir die Todesnachricht wahrgenommen. Wir übermitteln auf diesem Wege der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid. Möge die Trauer und der Schmerz den schönen Erinnerungen an ihn weichen.


26. August 2022 von Renate und Wolfgang Scheichelbauer

Wir waren geschockt als wir vom Tod von Herrn Berger erfahren haben. Bitte nehmen Sie auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid entgegen. Möge der Schmerz und die Trauer den schönen Erinnerungen an ihn weichen. Renate und Wolfgang Scheichelbauer


26. August 2022 von Volker Tomitsch

Liebe Familie Berger ! Ich - wir bedauern sehr das unerwartete Ableben Deines Mannes . Für mich war er nicht nur ein Eisenbahnerkollege , sondern auch ein Freund, der mich seit ich in Pöchlarn eingewandert bin - vor 30 Jahren immer hilfsbereit und mit guter Laune zur Seite gestanden ist. Ich werde ihn vermissen beim Spaziergang mit eurem Hund. Mein tiefempfundenes Beileid , Volker und Doris Tomitsch


26. August 2022 von Helmut Untersberger

Sehr geehrte Trauerfamilie, wir übermitteln unsere aufrichtige Anteilnahme. Helmut und Veronika Untersberger Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


25. August 2022 von Hedwig Marek

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie. Es ist unfassbar!


25. August 2022 von Resi Hebenstreit u Erika

Liebe Gitti u Kinder Wir wünschen euch die Stärke ,euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein.unser herzliches Beileid-wir fühlen mit euch Ruhe in Frieden Helmut


25. August 2022 von Brigitte und Josef Hauer

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Liebe Trauerfamilie, unsere Gedanken sind bei euch. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. In tiefer Trauer eure ehemaligen Nachbarn. Brigitte, Sepp und Familie


24. August 2022 von Schwarz monika

Wir bedauern sehr das unerwartete Ableben von deinem Mann und Vater von den ehemaligen Nachbarn monika und rudi


24. August 2022 von Gaby Strahberger

Der unerwartete Tod von Helmut hat mich zutiefst berührt. Es ist schwer, tröstende Worte zu finden: Ich spreche Euch mein Beileid aus und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Erlebnisse und Augenblicke die Trauer verdrängen. Ich werde Helmut mit seiner herzlichen, ehrlichen und verlässlichen Art vermissen und in Erinnerung behalten. Ein letztes Freundschaft!


24. August 2022 von Elfriede Strahberger

In stiller Trauer und mit aufrichtigem Mitgefühl gedenke ich dem Verstorbenen. Viel Kraft für Euren großen Verlust!


24. August 2022 von Günter Röhrl

Liebe Trauerfamilie, mit großer Bestürzung habe ich von Helmuts Ableben erfahren. Zu diesem schweren Verlust möchte ich Ihnen mein tiefes, aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ich werde Helmut für seine hilfsbereite, freundliche und ehrliche Art vermissen. In stiller Trauer einletztes Freundschaft Helmut!


24. August 2022 von Inge Auer

Weißt du, warum ich dich nie vergessen werde? Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich im Herzen. Ruhe in Frieden! Deine Schwester Inge


24. August 2022 von David Dorner

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.


24. August 2022 von Regina und Franz Wabnig

Der Trauerfamilie, in tiefern Trauer möchten wir Euch hiermit Euch hiermit unsere Anteilnahme und unser Beileid für Euren Verlust aussprechen. Es ist ein schwerer Verlust, doch Sonja ist nur voraus gegangen, den tot ist nur, wer vergessen ist, sie lebt in unseren Erzählungen weiter. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, Regina und Franz


23. August 2022 von Anneliese Binder

Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust entbieten Anneliese und Helmut Binder


23. August 2022 von Maier Susanne

Liebe Gitti! Liebe Trauerfamilie! Gute Menschen gleichen Sternen - sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Tief betroffen vom Tod von Onkel Helmut sprechen wir dir liebe Gitti und deiner Familie unser tiefes Mitgefühl aus. Peter und Susi Maier samt Familie


23. August 2022 von Susanne Schuster und Erich

Liebe Trauerfamilie, mit großer Bestürzung haben wir von Helmuts Ableben erfahren. Zu diesem schweren Verlust möchten wir unser tiefes, aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir werden Helmut als lebensfrohen und netten Nachbarn in Erinnerung behalten. Stiller Gruß Susi und Erich


23. August 2022 von Karl Gschwandner

Lieber Helmut! Danke für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte! In Freundschaft Karl Ruhe in Frieden


23. August 2022 von Eveline Hiegesbergerwe

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung!Tiefes Mitgefühl u viel Kraft für diese schwere Zeit. Eveline u Familie


23. August 2022 von Alois und Johanna Eibner

\"Der Tod ist nichts Ich bin nur auf die andere Seite des Weges gegangen Ich bin ich, ihr seid ihr Das was ich für euch war, bin ich immer noch Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt Gebraucht nie eine andere Redeweise Seid nicht feierlich oder traurig Lacht weiterhin über das Worüber wir gemeinsam gelacht haben Betet, lacht, denkt an mich Betet für mich, damit mein Name im Hause gesprochen wird So wie es immer war Ohne irgendeine besondere Bedeutung Ohne die Spur eines Schattens Das Leben bedeutet das, was es immer war Der Faden ist nicht durchschnitten Warum sollte ich nicht mehr in euren Gedanken sein Nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin Ich bin nicht weit weg Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges\" Liebe Trauerfamilie, wir entbieten unsere tiefe und aufrichtige Anteilnahme! Alois und Johanna Eibner, Tatjana Eibner und Willi Böhm


23. August 2022 von Brigitte Novotny

Ein wunderbarer Mensch, ein hilfsbereiter Nachbar und treuer Freund hat seine letzte Reise angetreten. Unser herzliches Beileid, Josef Hinterndorfer, Brigitte und Helmut



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.