Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



18. August 2022 von


16. August 2022 von Elfriede Zwirner

Herzliche Anteilnahme, lieber Bernhard


16. August 2022 von Elfriede Zwirner

Herzliche Anteilnahme, lieber Bernhard


10. August 2022 von Manuela

Mein aufrichtiges Beileid


09. August 2022 von Maria (Caritas Pöchlarn)

Aufrichtiges Beileid entbietet Maria!


09. August 2022 von Hofbauer Rosa

Herzliches Beileid zum Verlust deiner Mutter entbietet Rosa Hofbauer!


08. August 2022 von Andrea Greber

Lieber Bernhard, meine aufrichtige Anteilnahme! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate


07. August 2022 von Bernhard Peya

Ich vermisse Dich !!!


07. August 2022 von Lechner Anna Münichreith

Aufrichtige Anteilnahme, herzliches Beileid ! Emma war jahrelang unsere Friseurin in Marbach für Mutter& ich Liebevolle nette Erinnerung an EMMA DANKE !! .


04. August 2022 von Brigitte Novotny

Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid, Brigitte und Helmut Novotny jun


03. August 2022 von Kernstock Marianne

Wenn die Sonne untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Emma ein Licht für deine letzte Reise,denke noch oft an unsere Zeit ,als Kollegen in der Backstube zurück,ich war zu seiner Zeit dein Lehrling. Meine aufrichtige Anteilnahme,zum Verlust ihrer Mutter ! Kernstock Marianne


03. August 2022 von WALTER Peter

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag. Meine tiefempfundene Anteinahme Peter


02. August 2022 von Martina ( Caritas Pöchlarn )

Was bleibt ist die Erinnerung... Herzliches Beileid zum Verlust ihrer geliebten Mutter entbietet ihnen Martina ( Caritas Pöchlarn )



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.