Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



22. Juni 2022 von Karoline z.

Liebe Frau Zauchinger mögen Engel Dich begleiten auf Deinem letzten Weg. Ruhe in Frieden


22. Juni 2022 von Oskar und Sabine Langer

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie. Wenn ein geliebter Mensch geht, ist ein Schutzengel mehr. Ruhe in Frieden, Liebe Frau Zauchinger! Oskar und Sabine Langer


17. Juni 2022 von Fam.Steiner Heinz und Elfi

Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid. Familie Steiner Heinz und Elfi


15. Juni 2022 von Caritas Pöchlarn

Ruhe in Frieden, Liebe Frau Zauchinger! Maria und Manuela


15. Juni 2022 von Kronsteiner Erika

In lieber Erinnerung, Erika!


14. Juni 2022 von Daniela Sommerer

Wenn wir unseren Körper verlassen, frei von Schmerzen und allem, was uns quälte – dann können wir, leicht wie ein Schmetterling, heimkehren zu Gott. Mein Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft in der schweren Zeit. Ich bin in Gedanken bei euch, Dani


14. Juni 2022 von Edith Höltmann

Aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust entbietet Edith


14. Juni 2022 von Franz und Marlies Kerschbaummayr

Ruhe in Frieden liebe Hermi !?


14. Juni 2022 von Eva & Johannes Leitner (Amstetten)

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft.


13. Juni 2022 von Elisabeth Pröllinger

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Hermi ruhe in Frieden.


13. Juni 2022 von Familie Schindler

Unser aufrichtiges Beileid der Familie!!


13. Juni 2022 von Johann und Susanne Brückler

Unser aufrichtiges Beileid an eurem schweren Verlust entbieten Susanne und Hans


13. Juni 2022 von Ingrid Albrecht

In lieber Erinnerung lngrid


12. Juni 2022 von Kaufmann Friedrich u. Hermine

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft der Familie Hermine u. Fritz


12. Juni 2022 von Heidemarie Hochstöger

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen .


12. Juni 2022 von WALTER Peter

Liebe Heidi, liebe Trauerfamilie Es is schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchte ich wissen lassen, dass ich Euch in Gedanken nahe bin. Wen uns die Kraft verlässt, ist das nicht sterben sondern Erlösung. Meine Aufrichtige Anteilnahme Peter



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.