Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



05. Jänner 2022 von Maria Maier und Familie

\" Vergelts Gott \" Mama für Alles. \" Wir gehen wie wir kamen Mit nichts als uns allein, Die Welt - das sind nur Namen Ein Wunder bleibt das Sein.\"


05. Jänner 2022 von Herta, Toni und Matthias Bachmann

Herzliche Anteilnahme Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterläßt und unsere Seele berührt,kann weder vergessen werden, noch verloren gehne.


02. Jänner 2022 von Tochter Monika samt Familie.

Vergelts Gott für alles, was du für uns gemacht hast. Mama,wir werden uns einmal wieder sehen im Himmel.


02. Jänner 2022 von Monika lechner

Traurig ist \'s wenn Menschen gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren eine Hand. Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf,werden einstens uns empfangen, wenn zu End \'der Lebenslauf. Ruhe in Frieden, Mama.


02. Jänner 2022 von Sohn Gerhard samt Familie

Mama du hattest ein sehr schweres Leben, danke für alles was du getan hast, wir hoffen du hast jetzt den wohlverdienten ewigen Frieden, und wir werden uns einmal wieder sehen, es war für mich eine Ehre, für dich die letzten Entscheidungen zu treffen als es dir sehr schlecht ging, und für dich einen schönen letzten Weg zu organisieren, ich habe mich sehr bemüht, hoffe dir gefällt auch das Hintergrundfoto der Parte ein Foto von unserer Mitterbergwiese, wo wir von klein auf immer Heu gemacht haben.



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.