Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



27. Dezember 2021 von Helmut und Margot Kulpa

Wir entbieten unser allerherzlichstes Beileid. In memento mori.


10. Dezember 2021 von Wagner Willi und Silvia

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit! Alles gute entbietet Fam. Wagner .


07. Dezember 2021 von Familie Deckenbach, 2082 Felling

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Heinz und Vroni Deckenbach Felling


04. Dezember 2021 von Karin und Kurt Sonneck

Unser Aufrichtiges Beileid , Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit Karin und Kurt LP


04. Dezember 2021 von Hubert Sonneck

Wie schön muss es im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht. Herzliches Beileid und unser tieges Mitgefühl Hubert Sonneck und Ulli Pichler


04. Dezember 2021 von Familie Kellermann und Periny

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Unser herzliches Beileid zu Eurem schweren Verlust entbieten Familie Periny und Kellermann


02. Dezember 2021 von Doris Kienböck

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Mein aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit und viel Kraft für das was noch kommt! Alles Gute von Doris K.


02. Dezember 2021 von Peter Strauß

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Heidi und Peter Strauß aus Zelking.


02. Dezember 2021 von Familie Karl und Gerlinde Hausner

In tiefer Betroffenheit erlauben wir uns, unser Mitgefühl auszusprechen. Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Im stillem Gedanken Karl und Gerlinde Hausner


02. Dezember 2021 von Maria Pilter

Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht\'ger Gast auf Erden. Woher? Wohin? Wir wissen nur, aus Gottes Hand - in Gottes Hand. Viel Kraft in diesen schweren Stunden. Maria und Hans Pilter


01. Dezember 2021 von Franz und Susanne Holzer

Aufrichtige Anteilnahme an diesem schweren Verlust. Viel Kraft und Zuversicht!


01. Dezember 2021 von Maria Pock

Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. Meine aufrichtige Anteilnahme,der Familie,. Eine ehemalige Saunakollegin.


01. Dezember 2021 von Rainer Fidesser

Meine aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust


01. Dezember 2021 von Petra, Franz, Sarah, Elias und Jakob

Leuchtende Tage:Weine nicht, dass sie vorüber, lächle, dass sie gewesen.(Konfuzius) Viel Kraft für die schwere Zeit


01. Dezember 2021 von Michaela Gierer

Unser aufrichtiges Beileid und alles Liebe für die schweren Stunden. Maria und Michaela Gierer


01. Dezember 2021 von Familie Teufel, Zechberger

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch.


01. Dezember 2021 von Helene Nemecek

Meine liebe Trauerfamilie! Der Schock sitzt mir immer noch tief in den Knochen. So oft wollte ich halt bei Euch machen, wollte aber nicht stören. Hätte ich es doch getan, das Leben ist so kurz. Unser herzlichstes Beileid möchten wir Euch ausdrücken und Euch viel Kraft wünschen. Gloria Helly und Kurt


01. Dezember 2021 von Lehner Elfriede

Ich kann es nicht verstehen dass wir uns nie mehr Wiedersehen. In stiller Trauer viel Kraft und Stärke. Elfi Lehner und Familie


30. November 2021 von

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerungen. In stiller Anteilnahme Fam. Mayr Alois und Leopoldine Stefanie und Patrik mit Lea


30. November 2021 von Regina und Manuela Baumgartner

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Regina und Manuela Baumgartner


30. November 2021 von Walter und Christa Buchegger

Zu dem schmerzhaften Verlust, der Sie getroffen hat, sprechen wir Ihnen von ganzem Herzen unser Beileid aus. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Zeiten bei Ihnen. In tiefer Verbundenheit. Walter und Christa Buchegger


30. November 2021 von Waltraud Erber

Unsere aufrichtige Anteilnahme an euren schweren Verlust,sprechen wir euch unser Mitgefühl aus.Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Waltraud,Walter und Florian


30. November 2021 von Elfriede Wagner (Wohlfühlsauna Wieselburg)

Tief berührt lese ich diese traurige Nachricht! Liebe Irmgard, du warst für mich immer ein liebevoller Mensch und hattest steht\'s ein Lächeln! Ich gebe dir ein Licht für deine letzte Reise mit! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Trauerfamilie! Elfriede Wagner (Mitarbeiterin der Wohlfühlsauna Wieselburg)


30. November 2021 von Fam. Temper und Jaschke

Wenn das Licht des Lebens erlöscht, fangen die Sterne der Erinnerung an zu leuchten. Herzliches Beileid Familie Temper und Jaschke


30. November 2021 von Helm Waltraud

Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerung bleiben für immer. Danke, dass ich dich kennen durfte. Traude Helm


30. November 2021 von Harald und Gerti Kerschner

Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens. Unser aufrichtiges Beileid. Harald und Gerti


30. November 2021 von Fam. Teufel Josef, Karin, Jakob und Konrad

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden!



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.