Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



29. September 2021 von Elfriede Frieß, Pöchlarn

Tief betroffen möchte ich der Trauerfamilie Wippl mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Frau Wippl wird mir immer in Erinnerung bleiben, durch Ihre Fürsorge für die Familie und Aufmerksamkeit und Verständnis für Alle während unserer gemeinsamen Tätigkeit. R.I.P.


26. September 2021 von Rosa PRIJOVIC

Meine aufrichtige Anteilnahme.


23. September 2021 von Gitta,Milutin und Kinder

Lieber Fritz,liebe Trauerfamilie Was wir zu Grabe tragen ist nur das Erdenkleid.Was wir lieben ist geblieben,bleibt in Ewigkeit Wir fühlen mit euch Peppi Ruhe in Frieden


23. September 2021 von WALTER Peter

Liebe Trauerfamilie Viel Kraft für Euch, Mir ist bewußt, das meine Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Aufrichtige Anteiolnahme Peter


22. September 2021 von Johannes und Anna Perchthaler

Liebe Familie Unser Aufrichtiges Beileid wünschen euch viel Kraft in der Zeit


21. September 2021 von Helene Nemecek

Liebe trauerfamilie! Wir möchten Euch zum plötzlichen Tod Eurer Lieben unser herzlichstes Beileid aussprechen! Wir sind in Gedanken bei Euch! Viel Kraft! Helene, Gloria und Kurt Nemecek


21. September 2021 von Franz und Johanna Kucera

Unser Aufrichtiges Mitgefühl für die Trauerfamilie.Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit Letzte Grüße liebe Pepperl


20. September 2021 von Andrea

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle. Du bleibst mir in Lieber Erinnerung \"Peppels\". Viel Kraft und Unterstützung in dieser schweren Zeit der gesamten Familie.


20. September 2021 von Monika

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ich war zutiefst erschüttert, als ich die Nachricht bekam, dass Pepperl nicht mehr unter uns ist. Ich/wir möchten auf diesem Wege unsere innigste Anteilnahme entgegenbringen und wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Monika und Fritz Hallo Pepperl! Du warst in deiner Familie immer der Fels in der Brandung und ich bin mir sicher, dass du deine Lieben von da wo du jetzt bist, beschützen und behüten wirst. Schade, dass es zu keinem \"Treffen der Alten\" mehr gekommen ist. Was mir bleibt, ist die Erinnerung. Ich wünsche dir von ganzem Herzen Ruhe und Frieden und sage wie immer Pepperl pfiat di


20. September 2021 von

Lieber Fritz und Familie! Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Zum schmerzlichen Verlust deiner lieben Gattin, eurer Mutter und Oma unser tief empfundenes Beileid und viel Kraft. Familie Neurauter r


20. September 2021 von 2o.sept.2021 Elfriede u. Franz Huber

Lieber Fritz und Trauerfamilie Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Schmerz zu verarbeiten. Ich hatte in derJugendzeit viel Spaß und schöne Zeiten mit Peperl verbracht, an die ich gern zurück denke. Es tut weh, zu wissen, dass sie nicht mehr unter uns weilt. Ruhe in Frieden liebe Peperl, wir werden dich nie vergessen.


20. September 2021 von Fam. Herbert und Erni Gartner /Wohlfahrtsbrunn

Lieber Roli und Doris liebe Trauerfamilie! Sehr betroffen von der traurigen Nachricht eurer geliebten Mutter…Wünschen euch die Kraft ,um es mit der Zeit einigermaßen bewältigen zu können! In stiller Trauer Herbert und erni


20. September 2021 von Regina Walter

Lieber Fritz, liebe Familie, dem Auge so fern, im Herzen ganz nah. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft in der Zeit der Trauer. Trost gibt es für den schweren Verlust leider nicht, aber mit der Zeit tut es nicht mehr so weh u dann kommt ein Lächeln wenn wir von Pepperl reden. Sie wird im Gedanken, Erinnerungen u Bildern immer bei uns sein. Liebe Pepperl, eine gute Reise auf die andere Seite des Weges. Traurig im Herzen aber dankbar das wir ein Stück gemeinsam gehen durften. In lieber Erinnerung, ruhe in Frieden. Günter & Regina


19. September 2021 von Susanne Hudler

Aufrichtige Anteilnahme wünscht Familie Josef und Susanne Hudler


19. September 2021 von

Ein aufrichtiges Beileid der Familie, schade das aus unserem Cafe Plauscherl nichts mehr geworden ist, hätte mich wirklich gefreut, aber jetzt bist du auf der anderen Seite des Weges, Ruhe in Frieden lebe wohl wir sehen uns wieder


19. September 2021 von Leopoldine Ratz

Ein aufrichtiges Beileid der Familie, schade das aus unserem Cafe Plauscherl nichts mehr geworden ist, hätte mich wirklich gefreut, aber jetzt bist du auf der anderen Seite des Weges, Ruhe in Frieden lebe wohl wir sehen uns wieder


19. September 2021 von Silvia Wagner

Liebe Familie! Mein Aufrichtiges Beileid! Wünsche euch viel Kraft den Schmerz zu verarbeiten! Liebe Peperl hab dich sehr geschätzt als gute Arbeitskollegin, pass auf deine Lieben auf und eine gute Reise auf deinem Weg, lass mir meine Eltern grüssen.?? ein letzter Gruß von Silvia.


19. September 2021 von Brigitte Kellermann

Liebe Trauerfamilie! Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch und wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Brigitte und Familie



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.