Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



09. September 2021 von Lagerhaus Mostviertel Mitte

Liebe Trauerfamilie, in diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Ein geliebter und wunderbarer Mensch ist nicht mehr da. Was uns bleibt sind die Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Michaela war ein einzigartiger Mensch, den auch wir nicht vergessen werden! Danke Michaela für deinen unermüdlichen Einsatz bei uns. Du hast stets gekämpft, nun gönnen wir dir die Ruhe! In Gedanken bei dir und deiner Familie, die Geschäftsführung und MitarbeiterInnen der Zentrale des Raiffeisen Lagerhaus Mostviertel Mitte


08. September 2021 von Sabine Langer

Liebe Michi! Jeder einzelne Stern am Himmel wird mich immer an dich erinnern.Du hast uns dein letztes Lächeln geschenkt, nun darfst du deine Ruhe finden. In meinen Herzen lebst du weiter Danke für die schöne zeit wars wir beide verbracht haben wir kannten uns aus der schule das war die schönste zeit jetzt geht ein Engel auf reisen


05. September 2021 von Rosi PRIJOVIC

Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Mitgefühl.


02. September 2021 von Barbara

Liebe Michi, Ruhe in Frieden


02. September 2021 von Fam. Schindler

Unser aufrichtiges Beileid der Familie!! ???


02. September 2021 von Fam. Schindler

Unser aufrichtiges Beileid der Familie!! ???


01. September 2021 von

Liebe Michi , ruhe in Frieden


01. September 2021 von Brigitte Novotny

Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid, Brigitte und Helmut Novotny jun


31. August 2021 von Steiner Heinz und Elfi

Herzliche Anteilnahme, Fam. Steiner Heinz und Elfi


31. August 2021 von Regina De Monte

Liebe Michaela, Ruhe in Frieden! Du warst mir eine liebe Arbeitskollegin und ich habe dich sehr gechätzt. Aufrichtige Anteilnahme an Franz und an deine Familie. Regina


31. August 2021 von Susanne Hudler

Herzliche Anteilnahme an die Familie wünscht Familie Hudler



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.