Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



23. April 2021 von Müllner Gerhard und Eveline

Unser aufrichtiges Beileid. „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Ihn sehen können, wann immer wir wollen.“


22. April 2021 von Rosa Gattringer

Mein aufrichtiges Beileid allen die um Josef weinen.


22. April 2021 von Brigitte Novotny

Wir entbieten der Familie unser aufrichtiges Beileid, Josef Hinterndorfer und Brigitte und Helmut Novotny


21. April 2021 von Familie Sylvia und Manfred Maier

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.


20. April 2021 von Franz und Annemarie Ofenböck

Geschätzte Fam. Riegler liebe Luise Annemarie und ich möchten unsere innige Anteilnahme u. Trauer zum Ausdruck bringen und teilen das Leid mit Euch. Ich kenne Josef seit 57 Jahren als vorbildlichen Kollegen, vorallem als guten Freund, den ich sehr geschätzt habe. Im Gedanken an Josef, Franz u. Annemarie


19. April 2021 von Fam. Haberfellner

In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir unser Mitgefühl bekunden


19. April 2021 von Traude Riegler

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.


18. April 2021 von Fam. Sauprigl Vroni & Franz

Liebenswürdig war sein Wesen,wohlbedacht war all sein Tun. Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn.


18. April 2021 von Lore Hochfilzer

Ich hab es überwunden Bin erlöst von Schmerz und Pein denkt gern zurück an mich in stillen Stunden und lasst mich in Gedanken bei euch sein


17. April 2021 von Heidelinde Jahner

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, und Dich nie vergessen lassen.


16. April 2021 von Thomas Zwirner

Tieftraurig und dankbar für viele geteilte,schöne Momente und Begebenheiten meine grösste Anteilnahme am unersetzlichen Verlust.


16. April 2021 von Alfred und Monika Spendlhofer

,,Ganz still und leise, ohne ein Wort, ging er von seinen Lieben fort, er hat ein gutes Herz bessenen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehn, dass wir ihn niemals wiedersehn.



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.