Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



15. Jänner 2021 von Kanzlei Taufner/Huber/Haberer/Bertleff

Die Rechtsanwaltskanzlei Taufner/Huber/Haberer/Bertleff nimmt mit großer Trauer Abschied vom ehemaligen Kollegen und ehemaligen Chef Dr. Hubert Schweighofer. Er war ein besonderer Freund, ein guter Kollege und ein ehrenwerter Chef. Wir werden ihm ein ehrwürdiges Andenken erhalten. Wir vermissen seine lebensfrohe Art und seine Menschlichkeit - wir werden ihn nie vergessen! RUHE IN FRIEDEN!


29. Dezember 2020 von HADER Gabriele

Zum Andenken.


28. Dezember 2020 von Matktgemeinde Klein-Pöchlarn

Liebe Trauerfamilie! Die Gemeinde möchte auch auf diesem Wege ihre aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren und schmerzlichen Verlust aussprechen.


26. Dezember 2020 von Familie Burgi und Leopold Rank

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie Schweighofer. \"Du warst ein Freund zu jeder Zeit. Für dich war ich auch zum Sterben bereit. Nun ist es ganz anders gekommen, und du bist als erster gegangen. Uns`re gemeinsame Zeit möchte ich nicht missen, und werde dich deshalb für immer vermissen. Ganz besonders werde ich die Hobbygärtnergespräche nie vergessen.


25. Dezember 2020 von Maria Kerschner

Letzte herzliche Grüße mit Dank und Anerkennung von Deiner langjährigen Mitarbeiterin Maria Kerschner samt Familie


25. Dezember 2020 von Erich Waxenegger

In liebevoller Erinnerung an schöne und lustige Preferanzabende an den besten \"Hubsi\" den es je gab.



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.