Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



21. Mai 2022 von


18. Mai 2022 von Margot und Sepp Salchegger

Wir sind dankbar, dass wir dich kennenlernen und nette gemeinsame Stunden mit dir verbringen durften. Ruhe in Frieden lieber Hans. Unser herzl. Beileid der Familie und dir liebe Riedi ganz viel Trost.


17. Mai 2022 von Loidl Sandra

Mein aufrichtiges Beileid der Familie, unvergessliche Momente von Inselurlauben werden mich immer an Hans erinnern.Ruhe in Frieden


15. Mai 2022 von

Wo immer du jetzt bist, lass es dir gut gehen! Du wirst immer bei uns sein. Mein aufrichtiges Beileid, Helmut


13. Mai 2022 von Astrid & Punzi

Solange wir leben, werden auch sie leben, denn sie sind nun ein Teil von uns, wenn wir uns an sie erinnern. Solaris wird dich vermissen! Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen! Ruhe in Frieden, Astrid und Punzi


13. Mai 2022 von Sascha

Bei meiner nächsten Runde mit dem Motorrad wirst du in Gedanken mein Sozius sein. Ich hab viel von dir gelernt und bin dankbar das ich eine Freundin von dir sein durfte. Ruhe in Frieden


13. Mai 2022 von Carina und Memo

Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der Familie.


13. Mai 2022 von Carina und Memo

Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der Familie und Ridi


13. Mai 2022 von Mario

Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen


13. Mai 2022 von Brigitte Novotny

Unser aufrichtiges Beileid, Brigitte und Helmut Novotny jun


13. Mai 2022 von Renate und Reiner

In stiller Anteilnahme, wir werden dich in Erinnerung behalten


13. Mai 2022 von Schmölz Herta

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer erlischt, bleibt die Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid. Letzte Grüße Herta


13. Mai 2022 von Gisela und Sigi Renz

Liebe Riedi, Nachrichten vom Tod stimmen uns traurig, hilflos und ohnmächtig. Wir senden unser tiefes Beileid und sind in Gedanken bei dir. Lieber Hans, Ruhe in Frieden


13. Mai 2022 von Georg und Conny

Aufrichtige Anteilnahme von uns


13. Mai 2022 von

Ruhe in Frieden


12. Mai 2022 von Fam.Anderst ,Wallenbach

Herzliches Beileid der ganzen Familie.


12. Mai 2022 von Susanne Schuster und Erich

Liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Lieber Hans gute Reise, ruhe in Frieden. Stiller Gruß Susi und Erich


12. Mai 2022 von Fam.Golias und Motorrad Freund

Unser Beileid der Familie, Ruhe in Frieden Franky & Christine.


12. Mai 2022 von Fam.Kaufmann-Pilsinger

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Hans ,gute Reise wo immer du bist und auf die deinen schaust!


12. Mai 2022 von Loidl Franz und Maria

Wir möchten euch, lieber Hansl,liebeAndrea, und dir liebe Riedie, unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Lieber Hans, unsere Inselurlaube und du werden unvergessen bleiben!! Letzte Grüße von Franz und Maria


12. Mai 2022 von Franz u. Elfriede Huber

Lieber Hansi, Andrea und Familienangehörige. In Worte zu fassen, dass Hans nicht mehr unter uns ist, fällt schwer. Unsere Gedanken gehen weit zurück. Wir verbrachten viele, viele Urlaube und Feste zusammen an die wir uns gern erinnern. Hans wird mir fehlen, standen wir doch 11Jahre Seite an Seite am Fußballplatz. Danke Hans für die schönen gemeinsamen Jahre die wir gemeinsam verbracht haben. Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid Franz und Elfriede


12. Mai 2022 von Elisabeth Buder

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und Maria (Ridi)


12. Mai 2022 von Schranz Hermann und Christa yu

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Hans wird uns in guter Erinnerung bleiben.


12. Mai 2022 von Schranz Hermann und Christa

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Hans wird uns in guter Erinnerung bleiben.



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.