Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



09. Mai 2022 von Helmuth Krammer und Karin Pröllinger

Liebe Trauerfamilie, unser Herzliches Beileid zu Eurem Verlust entbieten Euch Helmuth Krammer und Karin Pröllinger.


07. Mai 2022 von Herbert und Elfriede Kern

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Herbert u. Elfriede Kern


03. Mai 2022 von Franz und Marlies Kerschbaummayr

Wenn ein lieber Mensch uns verläßt, gewinnen wir einen Schutzengel dazu. Unsere aufrichtiges Beileid Marlies und Franz Kerschbaummayr


03. Mai 2022 von Edith Pramberger

Unser von ganzem Herzen aufrichtiges Beiland entbieten Fam. Edith Pramberger


03. Mai 2022 von Heidi,Karl,Manuel,Sarah,Maxi,Emilio

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.


03. Mai 2022 von Karl und Susanne Teuschl

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Karl und Susanne Teuschl


02. Mai 2022 von Martha trabesinger

Liebe Familie Meine herzliche Anteilnahme zu eurem grossen Leid. Meine Gedanken weilen sehr oft bei den wöv Tagen u den dortigen getreuen.liebe grüsse martha trabesinger


02. Mai 2022 von Melitta GRUBER

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe ! Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Melitta Gruber und Peter Steinacher.


01. Mai 2022 von Susi

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und schenkte dir seinen Frieden ! Lieber Onkel Hermann, du hast deine Aufgabe erfüllt und bist nach Hause gegangen. ein letztes Pfiat Gott und Gut Pfad SUSI


01. Mai 2022 von Familie Binderlehner

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sandra und Johannes Binderlehner, Golling


30. April 2022 von Marianne und Toni Moser

Liebe Trauerfamilie , liebe Anni! Hermann ist heimgegangen und hinterlässt eine grosse Lücke. Nun ist er in der Liebe Gottes geborgen und es geht ihm gut. Die Spuren seiner Liebe werden immer bei euch sein und euer Leben begleiten. Aufrichtige Anteilnahme und Mitfühlen entbieten Marianne und Toni Moser


30. April 2022 von Brandstetter Maria

Wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung GNADE! Wir lassen die Hand los, nicht den Menschen! Liebe Anni, liebe Maria meine aufrichtige Anteilnahme und in den Tagen der Trauer in Gedanken verbunden!


29. April 2022 von Monika Schmutzer

Ich entbiete der gesamten Familie meine Anteilnahme. Besonders dir Anni wünsche ich viel Kraft.


29. April 2022 von Harald Reiterlehner Martina Schierhuber

Unsere aufrichtiges Beileid entbietet Harald Reiterlehner u.Martina Schierhuber



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.