Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



13. April 2022 von Sandra Kaufmann-Pilsinger

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Schrattenholzer !! Er war so ein netter Mensch, fröhlich und es war immer schön ihn zu sehen oder mit ihm zu plaudern. Er wird uns in guter Erinnerung bleiben. Möge er in Frieden ruhen .


09. April 2022 von Fam.Neuhauser Josef

Ein herzliches Dankeschön für dein IMMER freundliches Wort und die schönen Begegnungen. Unser tiefes Mitgefühl an die Familie


07. April 2022 von Brigitta Proellinger

Aufrichtige Teilnahme entbieten Brigitta Pröllinger Klaudia und Hermann Fink


07. April 2022 von Brigitta Proellinger

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Brigitta Pröllinger Klaudia und Hermann Fink


07. April 2022 von Bauer Helga

Der Tod kommt immer zu früh, Unser aufrichtiges Beileid.


06. April 2022 von Brigitte Novotny

Wir entbieten den Familien unser aufrichtiges Beileid, Josef Hinterndorfer, Brigitte und Helmut Novotny jun


06. April 2022 von Helga Ruzicka

Lieber Günter, liebe Sylvia, Euch und Eurer gesamten Familie herzliches Beileid und meine tiefe Anteilnahme an Eurem schweren Verlust. Ich wünsche Euch Kraft und Zuversicht. Helga


05. April 2022 von Andreas Mayerhofer

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. (Honore de Balzac) Liebe Familie Schrattenholzer, aufrichtige Anteilnahme an eurem schmerzlichen Verlust. Daniela und Andreas Mayerhofer


05. April 2022 von Kaufmann Friedrich Golling

Unsere Aufrichtige Anteilnahme


05. April 2022 von Familie Alfred Zeilinger

Der Tod kommt immer zu früh,Unser aufrichtiges Beileid .


05. April 2022 von Fa. Sto Ober-Grafendorf

Liebe Familie Schrattenholzer, .. in diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.