Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



15. Dezember 2021 von


09. Dezember 2021 von Fam. Burchhart Johannes, Atzelsdorf

Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid


07. Dezember 2021 von Edith Jenke

Liebe Schaubergers, mein herzliches Beileid darf ich hier übermitteln. In lieber und auch fröhlicher Erinnerung behalte ich Franz.


07. Dezember 2021 von Chris Elisabeth Jantscher

A Liachtl für den Verstorbenen und die Hinterbliebenen. Meine aufrichtige Anteilnahme liebe Anna und liebe Doris.


06. Dezember 2021 von Schableger Marianne

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren ERINNERUNG Meine aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft für dich liebe Annemarie und den Familien


06. Dezember 2021 von Von Ernst&Traude Bandion

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen .Liebe Annemarie wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Viel Kraft Traude & Ernst


05. Dezember 2021 von Autohaus Swed Team

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile-einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! Unser Beileid Autohaus Swed Team.


05. Dezember 2021 von Karl und Susi Teuschl

Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid zu dem plötzlichen und schweren Verlust entbieten Karl und Susi Teuschl \"Sterben ist unser Schicksal, Auferstehung unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung.\"


04. Dezember 2021 von Perchthaler Anna und Johannes

Wir erbitten unser aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Anna und Johannes


04. Dezember 2021 von Monika, Markus, und Alois Schauer

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Tief berührt möchten wir Euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen. Mit unseren Gedanken sind bei euch allen und trauern mit Euch.


03. Dezember 2021 von Parich Leopoldine

Meine aufrichtige Anteilnahme Eine Stimme, die vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.


03. Dezember 2021 von Anna Rester

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid und alles Liebe und viel Kraft für die schweren Stunden. Anna u.Josef Rester


02. Dezember 2021 von Fritz Stadler jun.

Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Unsere aufrichtige Anteilnahme, Fritz, Romana, Lena und Sophie


02. Dezember 2021 von Peter Strauß

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Heidi und Peter Strauß aus Zelking. Du fehlst uns, leb wohl unser Freund .


02. Dezember 2021 von Peter Strauß

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Heidi und Peter Strauß aus Zelking.


02. Dezember 2021 von Burgi und Leopold Rank

Ein geliebter Mensch ist nun fort, an einem neuen geheimnisvollen Ort. Den Ort kennen wir nicht, aber eine innere Stimme zu uns spricht, dass alles mit dem Verstorbenen in Ordnung ist und Du diesen Menschen im Himmel wieder triffst. Wir möchten Euch hiermit unser herzliches Beileid ausdrücken. Burgi und Leopold Rank


02. Dezember 2021 von Annemarie Schadenhofer

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.Sie funkeln hell in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid .Familie Schadenhofer


02. Dezember 2021 von Steiner Heinz und Elfi

Wir entbieten der Familie unser aufrichtiges Beileid, Fam. Steiner Heinz und Elf


02. Dezember 2021 von Fam. Schauer Roman

Unsere aufrichtige Anteilnahme!


02. Dezember 2021 von Florian Elletzhofer

Ruhe in Frieden ! Fam.Elletzhofer Obererla


02. Dezember 2021 von Walter Forstner

Aufrichtiges Beileid


02. Dezember 2021 von Zwirner Elfi

Aufrichtige Anteilnahme!


01. Dezember 2021 von Harald Reiterlehner

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Harald Reiterlehner Martina Schierhuber


01. Dezember 2021 von Heidi

Unerwartet und sehr leise, hast du dich auf den Weg gemacht. Ich wünsch dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht.


01. Dezember 2021 von Johann Neulinger

Als Berufskollegen haben wir oft und viel gelacht, Franz mach es gut auf Deiner Letzten Fahrt!


01. Dezember 2021 von Brigitte Novotny

Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen, Brigitte und Helmut Novotny


01. Dezember 2021 von Fam. Daniel und Ingeborg Zeller

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Unser herzliches Beileid Euch allen und viel Kraft für die nächste Zeit.



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.