Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



11. Dezember 2021 von Rosa PRIJOVIC

Mein aufrichtiges Mitgefühl den Hinterbliebenen


11. Dezember 2021 von Rosa PRIJOVIC

Mein aufrichtiges Mitgefühl den Hinterbliebenen


05. Dezember 2021 von Brigitte Novotny

Wir entbieten den Familien unser aufrichtiges Beileid! Brigitte und Helmut Novotny jun


05. Dezember 2021 von Binderlehner - Bauer

Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid! Johannes und Sandra Binderlehner Aloisia Bauer


05. Dezember 2021 von Binderlehner - Bauer

Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid! Johannes und Sandra Binderlehner Aloisia Bauer


05. Dezember 2021 von Fam. Spitzhofer

Ein Licht auf deine Reise Sepp. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie deine Nachbarn Angela und Fritz


05. Dezember 2021 von Fam. Spitzhofer

Ein Licht auf deine Reise Sepp. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie deine Nachbarn Angela und Fritz


03. Dezember 2021 von Susanne Brückler

Aufrichtige Anteilnahme zu Euren schweren Verlust entbieten Johann und Susanne Brückler


02. Dezember 2021 von Familie Viehberger

Wir nehmen Abschied von einem liebenswerten und fürsorglichen Menschen aus unserer Familie. Du bist von uns gegangen , aber nicht aus unserem Herzen. Was uns bleibt sind die Dankbarkeit und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit , die wir mit dir erleben durften. Wir vermissen dich. Dein Schwager Karl, Schwägerin Gabriele und Nichte Teresa


02. Dezember 2021 von Zwirner Elfi und Fritz Grabner

Aufrichtige Anteilnahme!


01. Dezember 2021 von charlotte wippel

aufrichtige anteilnahme entbieten euch anton und charlotte wippel


01. Dezember 2021 von Familie Höfer

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Herz zu schwer wurden, legte er seinen Arm um dich und sprach: „Komm heim.“ Nur auf Erden ist es ein Abschied für immer. Letzte Grüße, deine Schwägerin Elisabeth


01. Dezember 2021 von Margot Riess

Liebe Maria, lieber Seppi, liebe Sylvia, \"ein Mensch, der uns auf unserem Lebensweg mit seiner Liebe begleitet hat, bleibt uns für immer nah\" nun müsst ihr Sepp gehen lassen, ins Licht Gottes. Ich wünsche euch, dass ihr auf Gottes Licht vertrauen könnt. Margot


30. November 2021 von Ignaz u Monika Albrecht

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie Bekunden Ignaz und Monika samt Familie.


30. November 2021 von Regina De

Mein aufrichtiges Beileid.


30. November 2021 von Johannes und Anna Perchthaler

Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in der Schweren Zeit.


30. November 2021 von Steiner Heinz und Elfi

Wir entbieten der Familie unser aufrichtiges Beileid, Fam. Steiner Heinz und Elf


30. November 2021 von Josef Gonaus

Liebe Maria! Ich mochte dir und deiner Familie meine aufrichtiges Beileid aussprechen.


30. November 2021 von Elfriede

Lieber Sepp, du hast als erster aus unserer Runde die Reise angetreten, in eine Welt in der wir uns alle wiedersehen. Ich denke daran, daß du immer für jeden da warst, egal was es war, ein Anruf genügte und du warst zur Stelle. Auch unsere vielen gemütlichen, lustigen Feste mit dir werden mir immer in Erinnerung bleiben. Es tut weh zu wissen, dass du nicht mehr unter uns weilst, obwohl wir dich ja schon länger verloren haben. Denke gern an die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben.Leb wohl, und Danke für alles. Deine Schwägerin Elfriede


30. November 2021 von Rene Joichl und Familie

Unser aufrichtiges Beileid...


29. November 2021 von Thomas Zwirner

mein aufrichtiges Beileid Eurer Familie und viel Kraft in dieser Zeit.


29. November 2021 von Gerald Branis und Patricia Löschl

Nicht gestorben - nur voran gegangen.


29. November 2021 von Burgi und Leopold Rank

„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich niemals wiedersehen.“ Unser aufrichtiges Beileid Eurer Familie und viel Kraft in dieser Zeit. Burgi und Leopold-


29. November 2021 von Fritz Bühringer, MGV Ybbs

Liebe Maria, liebe Eva, lieber Sepp, meine aufrichtige und stille Anteilnahme...


29. November 2021 von Huber Susanne

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.


29. November 2021 von Sponseiler Natascha und Familie

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser Zeit.


29. November 2021 von Leopoldine Ipsits

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt, ein Mensch der uns lieb war ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Ipsits, Hofbauer, Simmel, Spiess


29. November 2021 von Elisabeth, Michael und Stefan

Gute Menschen sterben nicht. Unser aufrichtiges Mitgefühl.


29. November 2021 von Christa u. Rudi Lammer

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.


29. November 2021 von De Monte Petra und Reinhold jun.

Unser aufrichtiges Beileid zum traurigen Verlust von Sepp entbietet Familie De Monte Petra u. Reinhold jun.


28. November 2021 von Burkhard Haider

Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden! Burkhard & Irene


28. November 2021 von Helene und Johann Branis

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


28. November 2021 von Franz und. Maria Loidl

Liebe Maria, wir möchten dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.