Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



07. Juni 2021 von anonym

Wir waren zutiefst bestürzt, wie wir von deinem Unfalltod erfahren haben. Es war uns eine große Ehre, dass wir dich kennenlernen durften, Mani. Du warst so ein richtiger Sonnenschein, immer charmant und respektvoll deinen Mitmenschen gegenüber. Darum schmerzt es so sehr, dass du nicht mehr da bist. Ruhe in Frieden lieber Manuel. Ganz viel Kraft in dieser finsteren Zeit und aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie


01. Juni 2021 von Eine mitfühlende Mama

Liebe Trauerfamilie. Momentan steht die Welt still. Das darf so sein den sie als Familie dürfen und sollen trauern . Ich bin mir sicher ihr Partner/ Sohn ist immer bei ihnen ,in einem Windhauch oder in einem Sonnenstrahl und in einem Regentropfen. Seid füreinander da . Ich schicke ihnen aus weiter Ferne viel Kraft und Zuversicht für ihre Zukunft.?


22. Mai 2021 von Birgit und Wolfgang

Unsere Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie


21. Mai 2021 von Eine Mutter

Der schwerste Weg, deiner Eltern lieber Manuel, ist Heute. Das Leben bleibt stehen, und was bleibt, ist Verzweiflung, jeder Atemzug ist schwer. Ich hoffe du schickst ihnen als Engel viel Kraft, und deiner Jessica und Mutter deines Sohnes ebenso. Der kleine Mann, wird von dem Schicksal in ein paar Jahren erfahren, und wird aber wissen, wieviel Liebe du im vom Himmel schickst. Mach\'s gut.


21. Mai 2021 von Kaufmann Gabriele

Liebe Familie Fuchs! Zu dem schweren Verlust, den Ihr durch das tragische Ableben Eures Sohnes Manuel erlitten habt, spreche ich Euch mein tiefempfundenes Beileid aus. Die Erinnerung und die schönen Jahre, die Ihr mit ihm verbringen durftet, sollen ein kleiner Trost sein. Diese Erinnerungen bleiben Euch in Euren Gefühlen und Gedanken für Euer ganzes Leben erhalten. „Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. Hoffnung auf eine andere Zeit, eine neue Zeit.“ Ich wünsche Euch viel Kraft - aufrichtige Anteilnahme Gaby


20. Mai 2021 von Klaus Bannwarth

Mein lieber Manuel ! Für mich noch immer unglaublich und derart traurig ! Du bist für mich ein so ein netter und aufrichtiger und sonniger Bursche gewesen den ich nie vergessen werde! Ich hab dich gefördert und hatte grosses vor und weiss, dass ich ein Vorbild für dich gewesen bin. Wie oft wir gemeinsam am Gang oder bei mir im Büro einfach getrascht haben und ich mich so gefreut habe da du mit voller Motivation und Tatendran die Dinge angegangen. Du bleibst und bist immer hier und ich werde immer an dich DENKEN Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie Ich drücke DICH - dein Klaus


20. Mai 2021 von Peter Schafleitner

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung... Sie waren ein Lichtblick in unserem Unternehmen. Stets freundlich, aufgeweckt, offen und wahnsinnig sympathisch. An Ihnen verlieren wir ein junges Talent mit enorm viel Potential . Wir hatten Glück Sie in unseren Reihen zu haben und sind tief traurig dass dies nicht mehr so ist. Mein Beileid an die Hinterbliebenen, viel Kraft, Zuversicht und Zusammenhalt in diesen so schweren Zeiten. Manuel Fuchs wird uns immer im Gedenken bleiben, er war \"besonders\". RIP Peter Schafleitner


19. Mai 2021 von Regina,Klaus,Flo,David und Klara

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Mani du warst so ein Sonnenschein, du wirst immer in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben. Onkel Erwin, Kathi, Christian, Jessica und kleiner Marco, wir umarmen euch ganz fest - in tiefster Trauer!


18. Mai 2021 von Claudia und Erwin

Es kann niemand genau fassen. Mögen Engel über dich wachen, auf das du mögest dort mit ihnen lachen! Möchten der Familie alle Kraft dieser Welt senden, welche wir verfügen, um diesen Verlust zu überstehen. Sollst auch du als Engel über sie wachen


17. Mai 2021 von deine Firmpatin und Onkel Günther

Lieber Mani, du bist für uns nicht tot, denn du wirst in unseren Herzen und in deinem Söhnchen weiterleben. Von oben wirst du immer deine Familie beschützen. Ruhe in Frieden


17. Mai 2021 von Arnold

Es war mir eine Ehre dich ein kleines Stück auf deinem Weg als Kind begleiten zu dürfen. Und es war mir Jahre später eine Freude, in ein paar guten Gesprächen feststellen zu dürfen, welch sympathischer junger Mann aus dem Kind geworden ist. Deinen Angehörigen wünsche ich die Kraft die nötig ist zu erkennen, das Du nur einen Flügelschlag entfernt sein wirst. Was für immer bleibt, ist die Erinnerung in den Herzen derer, die Du berührt hast.


16. Mai 2021 von Nina

Ruhe in frieden. Für uns Hinterbliebenen ist es unerträglich, aber ich bin mir sicher wo immer du auch jetzt bist du lächeltst uns in Gegen. Viel liebe und Kraft der Familie, ich schließe euch täglich in mein Gebet ein.


16. Mai 2021 von Neumüller Heide und Klaus

Auch wir sind tief betroffen und wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.


16. Mai 2021 von Sabrina, Dennis & Luca

Ruhe in Frieden Mani .. ✝️ Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung moch‘s guad mani, du woast a guada danke für de schene zeit wir vamissn die und san in gedanken bei dir und deiner familie ?


15. Mai 2021 von Helga Schoettmer

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leucbten die Sterne der Erinnerung. Manuel schlafe wohl, beschütze deine junge Familie und schicke ihr viel Kraft. Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.


15. Mai 2021 von Anna und Johannes Perchthaler

Unser aufrichtiges Beileid Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit an die ganze Familie


15. Mai 2021 von Fam. Pavlovic und Kinder

\"Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.\" Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft für diese schwierige Zeit. Ruhe in Frieden Manuel


15. Mai 2021 von Anonym

Von Herzen der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Besonders seiner Freundin und und dem kleinen Marco wünsche ich eines Tages viel Sonnenschein in dieser düsteren Zeit euer kleiner Marco wird immer eure Liebe weiterleben lassen und dir liebe Jessica die nötige Kraft geben. Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Allerbeste.


14. Mai 2021 von Isabell

Ich möchte euch mein Beileid aussprechen besonders dem kleinen Marco und seiner Mama. Richtige Worte gibt es für so einen ungerechten Verlust leider nicht. Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerungen an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.


14. Mai 2021 von Burgi und Leopold Rank

Lieber Familie Fuchs! Liebe Natalie und Erwin! Mit großer Bestürzung haben Burgi und ich vom Schicksalsschlag in Eurer Familie vom Tod Eures geliebten Sohnes Manuel erfahren. \" Ein Engel ist nun in den Himmel aufgefahren. In dankbarer Erinnerung nehmen auch wir Abschied. Er war und ist eine starke Seele mit einem großen Herzen. So wird er auch weiterhin einen Platz in unser aller Leben inne behalten. In stillem Gedenken an einen wunderbaren Menschen\". Zu dem schweren Verlust sprechen wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.


14. Mai 2021 von Luegbauer Gabi

Liebe Kathi! Mein aufrichtig Beileid dir und deiner Familie . Viel Kraft in dieser schweren Zeit ! Gabi


14. Mai 2021 von Die Arbeitskolleginnen und Kollegen

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme - die Arbeitskolleginnen und Kollegen


14. Mai 2021 von Julian

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen. Ruhe in Frieden


14. Mai 2021 von Martina

Im Gedanken bin ich bei der trauernden Familie! Ruhe in Frieden Manuel


14. Mai 2021 von Luca, Sandra

Mein aufrichtiges beileid an die Familie besonders an die Freundin und den kleinen zwerg. Ruhe in Frieden mani✝️?️ Du bleibst ewig in Erinnerung


14. Mai 2021 von Brigitta Proellinger

Liebe Kathi, lieber Erwin! Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viel Kraft, diesen schweren, unfassbaren Verlust zu ertragen, aber denkt immer daran: \"Der Tod mag die Grenze des Lebens sein, aber nicht der Liebe\" Ich umarme Euch!!!


13. Mai 2021 von Tanja und Markus Traxler

Wir wünschen den Hinterbliebenen, vorallem seiner Freundin mit dem kleinem Sohn viel Kraft für diese schwere Zeit! Unser tiefstes Mitgefühl an die Familie.


13. Mai 2021 von Michaela Kerschbaummayr

Lieber Mani, Du warst für mich wie ein Sonnenschein....Du hast ein Lächeln gezaubert auf mein Gesicht mit Deiner ganz besonderen Art....dies bleibt für immer in meiner Erinnerung. Ruhe in Frieden!!! Ich wünsche Deiner kleinen Familie, Deinen Eltern und Angehörigen all die Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit!!! Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid. Michi


13. Mai 2021 von Sarah Ipek

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Viel Kraft in dieser schweren Zeit an die ganze Familie. Im Herzen wird er immer bei euch sein.


13. Mai 2021 von Jasmin Ipek mit Familie

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Manuel


13. Mai 2021 von

Mein aufrichtiges Beileid,viel Kraft!


13. Mai 2021 von Jandl Hildegard Peter Martin

Unser aufrichtiges Beileid an euch alle liebe Familie Fuchs! Besonders an die Eltern Erwin u Kathi und an die junge Mama Jessica! Warum passiert so etwas gerade jetzt warum überhaupt? Im größten Glücksmoment eines Lebens gleichzeitig mit der größten Trauer konfrontiert zu werden ist für uns unfassbar! Aber das ‚WARUM’ wird nie beantwortet werden! Wir trauern mit euch! Fam Jandl Hildegard Peter u Martin


13. Mai 2021 von Jessica

Es gibt keine tröstenden und keine richtigen Worte in dieser schweren Zeit. Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft der Familie und vor allem seiner Partnerin und ihrem kleinen Sohn.


13. Mai 2021 von Karin, Michael und Lea

Es ist schwer, wenn die Menschen, die dir die schönsten Erinnerungen beschert haben, selbst zu einer Erinnerung geworden sind ? lieber Manuel, alles Liebe auf deinem nächsten Weg.


13. Mai 2021 von Fam Albrecht

Unser Aufrichtiges Beileid der gannzen Familie! Und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit Ruhe in Frieden


13. Mai 2021 von Flora

Wir werden dich nie vergessen, in ewiger Erinnerung. Amoi seng ma uns wieda! Ruhe in Frieden Mani ! :(


13. Mai 2021 von Georg Dammerer

Mein herzliches Beileid der Familie


13. Mai 2021 von Anonym

Ruhe still und beschütze deine Familie gib Ihnen Kraft und Stärke. Du bist der Schutzengel für deine kleine Familie und bist immer in ihrem Herzen. Einmal werdet ihr wieder zusammen sein bis dahin Schlaf wohl lieber Manuel. Ein Ewiges Licht leuchte Dir zu deinen Liebsten.


13. Mai 2021 von Jaqueline

Mein herzliches Beileid & ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! Mani Ruhe in Frieden & das ewige Licht leuchte Dir. Amoi Seng ma uns wieder.


13. Mai 2021 von Anonym

Ich hoffe das der unschuldige Autolenker halbwegs über die Runden kommt...


13. Mai 2021 von Jan

Ruhe in Frieden Manuel. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Ich werde nie vergessen was für ein toller Mensch du warst und dass du immer für einen da warst. Ich werde dich sehr vermissen! :( Amoi seng ma uns wieda!! :(


13. Mai 2021 von RosaPRIJOVIC

Meine aufrichtige Anteilnahme am schweren Ver lust und viel Kraft der ganzen Familie. Einmal gibt\'s ein Wiedersehen


13. Mai 2021 von Eine mitfühlende Mama

Viel Kraft der Familie


13. Mai 2021 von Klaudia und Hermann Fink

Das Licht helfe dir den Kurs zu halten auf deiner Reise. Der Wind stärke den Rücken, Sonne strahle warm auf dein Gesicht und der Regen falle sanft auf dein Haar Bis du deine Lieben triffst halte Gott dich in seiner schützenden Hand Viel Kraft und Mut den Angehörigen und Freunden, Klaudia und Hermann


13. Mai 2021 von Brigitte Novotny

Wir entbieten der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid, Brigitte und Helmut Novotny jun


13. Mai 2021 von Monika Reinhard Magda Tobias Jonas

Unser Leben ist der Fluss, der sich ins Meer ergießt, das \"Sterben\" heißt. Mani Ruhe in Frieden


13. Mai 2021 von Kaufmann-Pilsinger Sandra samt Familie

Liebe Kathi,liebe Familie, Unser aufrichtiges Beileid in so einer schweren Zeit. Möge euer Mani im Herzen bei euch allen bleiben!!


13. Mai 2021 von

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben. In Gedanken bei dir und der gesamten Familie. Ruhe in Frieden und pass von dort auf deine Familie auf.


13. Mai 2021 von Ein mitfühlende Mama von irgendwo

Soooo kurz gelebt, soviel Freude an einem Tag, und dann das Furchtbare! Warum? Ich wünsche der Partnerin viel Kraft, und für das kleine Zwergerl! Aber noch viel mehr den Eltern, ein Kind begraben, bedeutet, dein Herz steht still...und schlägt nicht mehr. Man funktioniert, Tag für Tag. Ich erlebe es selbst, darum alles Gute und Kraft unendlich!


13. Mai 2021 von Manuel und Carmen

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit an die ganze Familie. Mani du wirst uns in ewiger Erinnerung bleiben. Machs gut dort wo du jetzt bist und Wache über deine Familie von da oben. Manuel und Carmen


12. Mai 2021 von Anonym

Aufrichtige Anteilnahme für die Familie,eine mitfühlende Mama,


12. Mai 2021 von Clarissa

R.I.P Mani ?? Du warst ein wunderbarer Mensch ?


12. Mai 2021 von Martina und.Harald

Lieber Mani. Ruhe in Frieden.Du fehlst uns. Aufrichtiges Beileid Martina und.Harald


12. Mai 2021 von Sabrina Woldrich

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Sabrina und Annemarie Woldrich ?️


12. Mai 2021 von Annika

Ruhe in Frieden. Mein tiefstes Mitgefühl an die Hinterbliebenen.


12. Mai 2021 von Anonym

Aufrichtiges Beileid der Familie. Gott beschütze die Hinterbliebenen und gebe ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.


12. Mai 2021 von Monika

Aufrichtige Anteilnahme für die ganze Familie Möge der Glaube Ihnen genug Kraft geben in der schweren Zeit


12. Mai 2021 von Eine Mutter

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Mein Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden!!


12. Mai 2021 von Silvia Wagner

Liebe Kathi und Familie! Unser aufrichtiges Beileid. Man findet keine Worte . Es ist so unfassbar. Wir wünschen euch viel Kraft für die harte Zeit. Ich werde Mani ??als lieben freundlichen Menschen in Erinnerung behalten. ?. Im Gedanken bei euch Silvia mit Familie.??


12. Mai 2021 von Edith

In dieser schweren Zeit des Abschieds möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl übermitteln.


12. Mai 2021 von Sabrina und Dustin

\"Aus dem Leben gerissen, in unseren Herzen wirst du bleiben\" Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.


12. Mai 2021 von Andrea (zweifache Mutter)

Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht bleibt die Erinnerung. Es hat mich als Mutter tief erschüttert - mein Beileid und viel Kraft der ganzen Familie.


12. Mai 2021 von Manuela

Meine aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft seiner Familie, vor allem seiner Partnerin und seinem kleinen Sohn - eine aus tiefstem Herzen mitfühlend Mama


12. Mai 2021 von Ronja

In lieber und freudiger Erinnerung wirst du, lieber Manuel, allen bleiben, die dich kennenlernen durften. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie


12. Mai 2021 von Regina

Liebe Kathi ! Unser aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie.Viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Regina und Reinhard Kronsteiner


12. Mai 2021 von Fam.Woldrich aus St.Valentin

Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.


12. Mai 2021 von Sonja Timpel

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde deine Familie hinaufsteigen und dich zurückholen. Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Viel Kraft der gesamten Familie in dieser schweren Zeit.


12. Mai 2021 von Manuel Schindler

Manuel! Ruhe in Frieden. Wir werden dich sehr vermissen. Unsere Freundschaft war unersetzbar! Manuel, Michaela,Mia


12. Mai 2021 von Anonym

Lieber Mani wir werden dich sehr vermissen - du warst ein klasse Kerl. Danke für alles! Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges Beileid Jessica Kathi und Familie.



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.