Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



12. Mai 2021 von Bauer Anna und Elisabeth Würfel

Eine lange Nachbarschaft ging nun zu Ende. Wir erinnern uns gerne an die Grillnachmittage. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie


10. Mai 2021 von Karin und Karl Scharner

Ein Nachbar ist von uns gegangen, mit dem wir viele Jahre gemeinsam in unserer Hausgemeinschaft gelebt haben! Wir werden seine nette und gemeinschaftliche Persönlichkeit in Gedanken behalten! Ruhe in Frieden lieber Alfred!


08. Mai 2021 von Anneliese, deine Henne

Wo bist du, du fehlst mir sehr. Ich rede mit dir aber es kommt keine Antwort mehr. Danke für Alles und die schönen Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Du wirst immer in meinen Herzen sein


08. Mai 2021 von Patrick & Nicole

Danke für die wunderbare Zeit was wir mit dir verbringen durften, Danke das wir soviel von dir lernen durften, du wirst immer einen großen Teil in unseren Herzen haben. Ruhe in Frieden.


07. Mai 2021 von Susanne und Robert EHWEINER

Danke für deine Zeit ,deine Ratschläge,deine Geduld,deine Hilfe, deine Fürsorge und noch viel mehr ,lieber Papa du wirst in unseren Herzen immer bei uns sein.


07. Mai 2021 von Philipp Horak

Danke für alles was du für mich getan und was du mir alles gegeben hast. Durch deinen Abschied wird für immer eine Lücke in meinem Leben klaffen. Ich werde dich nie vergessen. Lass es dir da, wo du jetzt bist gut gehen.


07. Mai 2021 von Erwin und Martina Horak

Herzlichen Dank für die unvergesslichen Jahre, welche wir mit dir verbringen durften. Leider bist du viel zu schnell von uns gegangen. Du wirst immer ein Teil unseres Lebens bleiben. Ruhe in Frieden!



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.