Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



10. Mai 2021 von

Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie - möge die Erinnerung an schöne und glückliche Stunden Trost spenden. In stillen Gedenken Fam.Heidi Linsberger/Schadner


05. Mai 2021 von Claudia Renner

Mein aufrichtiges Beileid der Familie


05. Mai 2021 von Anna Weilguny, Maria und Hans Hahn, Alte Postgasse 1

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme, Anna Weilguny und Familie Hahn!


05. Mai 2021 von Silvia Wagner

Lieber Heli! Du warst ein super Nachbar und guter Freund! Wir hatten immer eine Menge Spass egal ob bei den vielen Postgassenfesten, oder diversen Veranstaltungen?. Es war immer so lustig mit dir das werden wir nie vergessen.?. Vor allem der letzte Faschingsamstag 2020 war echt so viel spass und ich bin froh das du da noch dabei warst. Ich danke dir für diese tollen und schönen Momente und für deine super Nachbarschaft?. Ich wünsche dir eine gute Reise und das ewige Licht leuchte dir. Pfiat di mochs guat und drück meine Eltern von mir.??lg Silvia mit Familie



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.