Wir nehmen Abschied




Kondolenzbuch



21. März 2021 von Eine Freundin

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Erfülle den Himmel mit deinem Lachen!!


16. März 2021 von Thomas Zwirner

Hallo,Sebastian,Gina,Willi Durch die Nachbarschaft und über meine Kinder in der Zeit im Kranzerhaus seid Ihr alle Teil unserer Erinnerungen geworden. Es war tasächlich ein Schock für uns alle,dass Eure Mama so früh gehen musste. Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Stärke bei der Überwindung dieses Schicksalschlages. Thomas Zwirner auch im Namen von Anja ,Janina und Lisa Riegler


11. März 2021 von Beatrix Wagner

Mein Beileid an die Familie! Im Jänner 2021 habe ich Renate am Hundefreilaufplatz mit ihrem Liebling Edi kennengelernt. Wir verbrachten nette Stunden mit Gesprächen und Hunden. Für mich ist es unvorstellbar, daß sie nicht mehr kommen kann.


09. März 2021 von Martina Wiltschko

Liebe Renate, ich wünsche dir da wo du jetzt bist Ruhe und Frieden. Ich werde unsere gemeinsame Kindheit und Jugendzeit nie vergessen. Leb wohl Kumpelchen, wir sehn uns wieder. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie


09. März 2021 von Silvia Wagner

Mein Aufrichtiges Beileid liebe Familie. Viel Kraft liebe Gina Willi und Sebastian. Es ist sehr schwer die Mama zu verlieren??? fühle mit Euch. Liebe Renate ! Wenn so etwas passiert denkt man an die Vergangenheit an die kindheit die ich oft bei euch auch verbracht habe wenn auch mit deiner Schwester Sandra. Aber du warst auch viel dabei in den Auen bei der Erlauf war immer lustig. Wünsch dir eine gute Reise und pass auf deine lieben auf. ??lg Silvia


09. März 2021 von Birgit Leimhofer-Gruber

Ich werde immer mit einem Lächeln an dich denken!


09. März 2021 von Kaufmann-Pilsinger

Unser aufrichtiges Beileid . Liebe Kinder,haltet zusammen,eure Mama passt von oben auf euch auf.


09. März 2021 von Renate Redl

Erinnerung an unsere gemeinsame Schul- u. beste Jugendzeit..... Danke für die einfach unvergessliche schöne Zeiten... -Jeder kurze Moment und Augenblick- -Ich halte ihn in Ehren- -Ganz egal, wo du bist- -Ein ganzes Leben zieht vorbei, -ich bin stolz auf unsere Zeit..... Gute Reise...wir sehen uns wieder... Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie



Kondolenzbucheintrag erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Zeichen Ihrer Anteilnahme ins Kondolenzbuch einzutragen.